Unser Tagungsort:
© Copyright Verband Frau und Kultur -
Gruppe Münster (2021)
Herzlich Willkommen!
begrüßen wir alle Gäste und Mitglieder der Gruppe Münster/Westfalen im Verband Frau und Kultur Deutschland. Unser Winterprogramm konnten wir frohgemut fertigstellen. Keine Coronafälle in unserer Gruppe, alle Mitglieder vacciniert und das Himmelreich ist wieder geöffnet. Die Kultur in der Stadt lebt wieder auf. Erfolgreich verlaufen ist bis jetzt die Spendenaktion für die schwer getroffene Gruppe Bad Neuenahr/Ahrweiler im Hochwassergebiet. Bis heute ist in allen Gruppen eine Summe von 13.500 zusammen gekommen, die wir bald der 1. Vorsitzenden Frau Anke Linsa zukommen lassen werden. Der Bundesverband Frau und Kultur feiert im Oktober sein 125-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass ist die Festschrift bereits erschienen, und Sie haben sie schon gelesen. Die Gruppe Münster entsendet zur Bundesversammlung 17 Mitglieder. Wir werden berichten! Unsere geplante Mitgliederversammlung im November 2021 haben wir aus terminlichen Gründen verschoben auf den 16. Februar 2022. So laden wir Sie nun herzlich ein zu unseren interessanten Nachmittagen mit Beiträgen aus Kunst, Literatur und vielem mehr.
->
Literaturkreis mit Sabine Förster Frau Sabine Förster gibt am Literaturnachmittag den jeweils nächsten Termin bekannt. Informationen bei Hildegard Bleuel, Tel. 02501-5004