Unser Tagungsort: Restaurant „Zum Himmelreich“ Annetteallee 9 - Am Aasee -

Auf unserer Webseite

begrüßen wir alle Gäste und Mitglieder der Gruppe Münster/Westfalen im Verband Frau und Kultur Deutschland. Die Hoffnung, dass das schlimme Ausnahmejahr 2020 einmalig bleiben würde, hat sich bis jetzt nicht erfüllt. Inzwischen wird nach der Corona Welle eins und zwei die dritte erwartet. Unsere Mitglieder werden weiterhin auf eine harte Probe gestellt und der Zusammenhalt ist umso wichtiger. Ostern steht vor der Tür und wir wünschen alle, dass die fast untergegangene Welt der Kultur dann auch Auferstehung feiern wird. Unser Sommerprogramm haben wir hier vorliegen mit der Ungewissheit, ob und wann eine Zusammenkunft stattfinden kann, doch wir bleiben optimistisch! Im April wollen wir uns wenigstens begegnen bei einem Skulpturenrundgang in der Innenstadt. Unklar ist momentan auch, wann das Restaurant „Zum Himmelreich“ unserem Verein wieder zur Verfügung steht. Wir hoffen natürlich auf den Monat Mai! Die Veranstaltungen, die wir erst mal nur geplant haben, sind im Programm GELB geschrieben. Die Veranstaltungen, die nach dem jetzigen Stand durchgeführt werden sollen, sind GRÜN geschrieben. Die Mitgliederversammlung 2021 mit Neuwahl der 1. Vorsitzenden und Satzungsänderung wird wegen der Pandemie vom 27.01.2021 verschoben auf Mittwoch, den 20.10.2021! So laden wir Sie trotz aller Unsicherheiten ein zu unseren interessanten Nachmittagen mit Beiträgen aus Kunst, Literatur und vielem mehr. An den genannten Terminen (Mittwoch) treffen wir uns ab 14.30 Uhr(Einlass) im Veranstaltungsort Restaurant „Zum Himmelreich“ Annette-Allee 9, -Am Aasee –48149 MÜnster (Treppenlift vorhanden!) Vortragsbeginn: 15.30 Uhr
Impressum X
© Copyright Verband Frau und Kultur - Gruppe Münster (2021)
Datenschutz Impressum Start Die Gruppe Das Programm Galerie Kontakt Start Die Gruppe Das Programm Galerie Kontakt Hygiene-Kompass
Unser Tagungsort: Restaurant „Zum Himmelreich“ Annetteallee 9 - Am Aasee -
Start Die Gruppe Das Programm Galerie Kontakt

Auf unserer Webseite

Start Die Gruppe Das Programm Galerie Kontakt Impressum Datenschutz Hygiene-Kompass

Herzlich

Start Die Gruppe Das Programm Galerie Kontakt Impressum Datenschutz