Schön, dass Sie da sind!

Auf unserer Webseite

begrüßen wir alle Gäste und Mitglieder der Gruppe Münster/Westfalen im Verband Frau und Kultur Deutschland. Wir starten mit Freude in das Programm „Winterhalbjahr 2019/20” und laden Sie wieder ein zu unseren vielfältigen Veranstaltungen. Themen wie 100 Jahre Bauhaus, Frauen und Literatur, Rituelle Gewalt, Künftige Nutzung ehemaliger Kirchen, auch Brexit, Einflussreiche Europäerinnen und die Herstellung von Damenmode werden uns u.a. beschäftigen. Interessiert? Unser Programm informiert Sie über Details!

Wann ? Wo ? Wie ?

Kommen wir in Kontakt !!

Unser Programm gibt einen Überblick über unsere vielfältigen Angebote. In der Regel treffen wir uns mittwochs ab 14.30 Uhr bei Kaffee und Kuchen, Vortragsbeginn: 15.30 Uhr, im Cafe & Restaurant Zum Himmelreich „Grosses Sonnenzimmer“ Annette-Allee 9 (direkt am Aasee)
Kontakt: E-Mail: gabi.ine@t-online.de Telefon: 0251-392740