Schön, dass Sie da sind!

Auf unserer Webseite

begrüßen wir alle Gäste und Mitglieder der Gruppe Münster/Westfalen im Verband Frau und Kultur Deutschland. Wir starten mit Freude in das Programm „Sommerhalbjahr 2019” und laden Sie wieder ein zu unseren interessanten Veranstaltungen mit Beiträgen aus Kunst, Literatur, Geschichte und Reisen. Geplante Museumsbesuche und Tagesfahrten werden uns zu solchen Zielen führen, die eine Anregung für Sie sein möchten.

Wann ? Wo ? Wie ?

Kommen wir in Kontakt !!

Unser Programm gibt einen Überblick über unsere vielfältigen Angebote. In der Regel treffen wir uns dienstags ab 14.30 Uhr bei Kaffee und Kuchen, Vortragsbeginn: 15.30 Uhr, im Cafe & Restaurant Zum Himmelreich „Grosses Sonnenzimmer“ Annette-Allee 9 (direkt am Aasee)
Kontakt: E-Mail: gabi.ine@t-online.de Telefon: 0251-392740