Herzlich Willkommen!
<= Unser Veranstaltungslokal Restaurant & Café „Zum Himmelreich“
Wohin rollst Du, Äpfelchen? Liebe Mitglieder von Frau und Kultur, liebe Gäste! „Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns in ihnen“. Daraus folgt unser Konzept, während regelmäßiger Treffen bei Kaffee und Kuchen uns durch ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen und Veranstaltungen fortzubilden. Bleiben wir neugierig! An den im Programm genannten Terminen (jeweils mittwochs) treffen wir uns ab 14:30 Uhr (Einlass) bei Kaffee und Kuchen im Veranstaltungslokal Restaurant & Café „Zum Himmelreich Annette-Allee 9 (am Aa-See), 48149 Münster (Treppenlift vorhanden) Vortragsbeginn ist um 15:30 Uhr. Viel Vergnügen wünscht Ihnen das Team von Frau und Kultur Gruppe Münster e.V.
Frau und Kultur Gruppe Münster e.V. ist der älteste Frauenverein der Stadt Münster, gegründet im Jahre 1928. Unser Verein ist überparteilich, interkonfessionell und als gemeinnützig anerkannt. Seit 2021 sind uns auch Männer als Mitglieder willkommen! Wir sind mit weiteren 17 Ortsgruppen in Deutschland dem traditionsreichen, 1896 gegründeten Verband Frau und Kultur e.V. angeschlossen. Münster , zusammen mit Osnabrück Stadt des Westfälischen Friedens von 1648, ist lebenswert, fahrradfreundlich und trotz seiner 1200-jährigen Geschichte auch wegen der vielen Studenten (mehr als 60.000) jung geblieben.
Gruppe Münster e.V.