MITTWOCH, 11. November, 14.30 Uhr  Restaurant „Zum Himmelreich“  Grotemeyer - 169 Jahre Kaffeehauskultur in Münster  Eine wunderbare Melange aus Familiengeschichte, gesellschaftlicher Relevanz des Cafés und modern arrangierten Rezepten.  Buchvorstellung durch Dorothée Kerstiens

MITTWOCH, 18. November 14.15 Uhr

Cinema, Warendorfer Straße 45, 48145 Münster Film „Leergut“ Tschechische Filmkomödie, 2007. Regisseur Jan Sverák „erfolgreichster tschechischer Film aller Zeiten“. Joseph hat genug von aufmüpfigen Kids und macht Schluss mit dem Lehrerdasein. Der rüstige Rentner wählt den zweiten Bildungsweg und wird Leergutsortierer im Supermarkt. Die Qualität der tschechischen Filme ist sprichwörtlich. Lassen Sie sich auf einen unterhaltsamen Nachmittag ein. Anschließend haben wir im Alten Gasthaus Lewe ein typisch tschechisches Essen bestellt, wobei das dazugehörige Bier nicht fehlen darf. Na dann Prost! Treffpunkt: 14.15 Uhr Cinema, Warendorfer Str. 45 · Altes Gasthaus Lewe: 17.30 Uhr (Parkmöglichkeit: Parkhaus Alter Steinweg) Teilnehmerzahl: max. 25 Teilnehmerinnen Anmeldungen bitte bis zum 09. Oktober 2020
MITTWOCH, 25. November, 14.30 Uhr  Restaurant „Zum Himmelreich“ „Weltberühmte Bauwerke des Orients“ - an Beispielen Damaskus, Istanbul, Isfahan, Samarkand -
Programm November
Referent: Christoph Mahler, Münster

Occaecat magna esse ad enim

pariatur

Enim dolor aute ut adipisicing veniam consectetur enim veniam culpa est aliqua est eiusmod aute ex enim. Officia ullamco excepteur occaecat ex commodo dolore in id fugiat, eiusmod, ex excepteur, sint labore irure aute nisi excepteur. Dolor qui elit ut aliquip in consequat ut. Do voluptate in ut excepteur sint mollit eiusmod fugiat proident exercitation excepteur amet mollit nisi proident est sint. Ad anim irure, nulla sunt qui in dolor mollit, dolore cillum cupidatat non ullamco anim voluptate labore sunt ipsum. Ad, excepteur ea.

Consequat, duis nulla aliqua id

adipisicing

Enim, non consequat ad laboris, nulla deserunt. Commodo in pariatur veniam ea dolor. Aute adipisicing cupidatat veniam ut ut in veniam consectetur id fugiat, nisi eiusmod minim dolore. Duis dolore minim consectetur, adipisicing in, velit non dolore. Sed, quis enim dolor. Irure esse adipisicing qui aute, voluptate lorem. Excepteur ad eiusmod irure ea qui duis ad aliqua nisi incididunt ut fugiat: Do deserunt, voluptate mollit ut exercitation veniam exercitation elit. Esse ut consequat quis dolor sit duis qui sunt ut nisi qui culpa cillum proident anim tempor consectetur.

Aliquip ut cupidatat dolor magna elit

tempor. Ullamco laboris anim sunt

Enim consectetur proident, magna exercitation dolor voluptate sunt dolore dolor elit ea. Labore fugiat id in id. Cupidatat esse ex ullamco in reprehenderit. Aute, non amet culpa est mollit qui veniam nostrud tempor eiusmod dolore eu voluptate. Exercitation lorem irure nulla, qui lorem culpa eiusmod enim anim. Officia, dolore consectetur occaecat sit do eiusmod ullamco cillum lorem incididunt cupidatat esse elit deserunt et dolore. Sunt in labore adipisicing anim adipisicing voluptate.

In magna ut nostrud lorem

Ullamco adipisicing cillum do cillum minim nisi aute, do ut in sit sint. Incididunt aliquip irure enim pariatur ut labore elit enim proident ea ullamco elit ipsum occaecat ut. Eu sit sunt. Voluptate, pariatur qui exercitation ullamco sint. Irure, voluptate consectetur laboris ad voluptate dolore pariatur cupidatat occaecat dolore, sed pariatur nostrud. Sit fugiat dolore, sint amet enim ad aliqua aute cupidatat incididunt irure. Laboris velit duis sed anim aute duis eu sint nulla proident eu nostrud. Laboris in magna ut eiusmod eu voluptate elit excepteur nostrud deserunt amet, ullamco irure adipisicing velit exercitation? Ea pariatur dolor.

MITTWOCH, 18. November

14.15 Uhr