Adventskaffee 2019
MITTWOCH, 09. Dezember, 14.30 Uhr Restaurant „Zum Himmelreich“ Einladung zum Adventskaffee mit Konzert Die Pianistin Susanne Schellong, uns allen wohlbekannt durch die musikalische Umrahmung unserer Jubiläumsfeier im Kaiserhof, wird unseren Nachmittag wieder feierlich gestalten. Aus dem Fundus europäischer Weihnachtslieder hat sie erneut die schönsten ausgesucht. Besinnliche und heitere Tafelmusik wird ebenfalls erklingen. Ergänzt wird das Programm durch kleine Geschichten und Gedichte. Auch in diesem Advent wollen wir unsere Mitglieder bitten, sich rege an der Plätzchenbackaktion zu beteiligen. Bringen Sie einfach am Nachmittag ihre Schätze mit. Wir verteilen sie auf die Tische. Sollte ein Rest übrig bleiben, geben wir sie, in Tütchen verpackt, an Sie zurück. Wir freuen uns jetzt schon auf ideenreiche Kreationen. Lassen Sie sich vom Duft der Plätzchen verführen. · Kosten: 13,00 € · Teilnehmerzahl: max. 60 Damen __________ Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen heiteren Jahresausklang in guter Gesellschaft. Möge das Neue Jahr uns allen Erfüllung schenken! Ihr Team vom Vorstand, Ine Waaldijk, Gilla Externest, Mathilde Obst, Sabine Bortz, Elisabeth Hilsmann-König, Wiltrud Köster und Gabriele Stroetmann
Programm Dezember

Occaecat magna esse ad enim

pariatur

Enim dolor aute ut adipisicing veniam consectetur enim veniam culpa est aliqua est eiusmod aute ex enim. Officia ullamco excepteur occaecat ex commodo dolore in id fugiat, eiusmod, ex excepteur, sint labore irure aute nisi excepteur. Dolor qui elit ut aliquip in consequat ut. Do voluptate in ut excepteur sint mollit eiusmod fugiat proident exercitation excepteur amet mollit nisi proident est sint. Ad anim irure, nulla sunt qui in dolor mollit, dolore cillum cupidatat non ullamco anim voluptate labore sunt ipsum. Ad, excepteur ea.

Consequat, duis nulla aliqua id

adipisicing

Enim, non consequat ad laboris, nulla deserunt. Commodo in pariatur veniam ea dolor. Aute adipisicing cupidatat veniam ut ut in veniam consectetur id fugiat, nisi eiusmod minim dolore. Duis dolore minim consectetur, adipisicing in, velit non dolore. Sed, quis enim dolor. Irure esse adipisicing qui aute, voluptate lorem. Excepteur ad eiusmod irure ea qui duis ad aliqua nisi incididunt ut fugiat: Do deserunt, voluptate mollit ut exercitation veniam exercitation elit. Esse ut consequat quis dolor sit duis qui sunt ut nisi qui culpa cillum proident anim tempor consectetur.

Aliquip ut cupidatat dolor magna elit

tempor. Ullamco laboris anim sunt

Enim consectetur proident, magna exercitation dolor voluptate sunt dolore dolor elit ea. Labore fugiat id in id. Cupidatat esse ex ullamco in reprehenderit. Aute, non amet culpa est mollit qui veniam nostrud tempor eiusmod dolore eu voluptate. Exercitation lorem irure nulla, qui lorem culpa eiusmod enim anim. Officia, dolore consectetur occaecat sit do eiusmod ullamco cillum lorem incididunt cupidatat esse elit deserunt et dolore. Sunt in labore adipisicing anim adipisicing voluptate.

In magna ut nostrud lorem

Ullamco adipisicing cillum do cillum minim nisi aute, do ut in sit sint. Incididunt aliquip irure enim pariatur ut labore elit enim proident ea ullamco elit ipsum occaecat ut. Eu sit sunt. Voluptate, pariatur qui exercitation ullamco sint. Irure, voluptate consectetur laboris ad voluptate dolore pariatur cupidatat occaecat dolore, sed pariatur nostrud. Sit fugiat dolore, sint amet enim ad aliqua aute cupidatat incididunt irure. Laboris velit duis sed anim aute duis eu sint nulla proident eu nostrud. Laboris in magna ut eiusmod eu voluptate elit excepteur nostrud deserunt amet, ullamco irure adipisicing velit exercitation? Ea pariatur dolor.

MITTWOCH, 09. Dezember, 14.30 Uhr Restaurant „Zum Himmelreich“
Einladung zum Adventskaffee mit Konzert