Deutscher Verband Frau und Kultur e.V. Herne
Willkommen auf unserer Internetseite! Tradition: Bereits im Dezember 1923 gab es ein Treffen zur Vereins- gründung und im Januar 1924 wurde die Gruppe Herne in das Vereinsregister eingetragen, also begehen wir in 2023 unser 100jähriges Jubiläum. Veranstaltungsort: Wir treffen uns 14-tägig am Donnerstagnachmittag in der Guten Stube im Parkrestaurant Herne, Schaeferstr. 109. Programm: Unser Programm ist vielfältig, die Themen der Vorträge reichen von Künstlerportraits, literarischen Lesungen bis hin zu Reiseberichten. Besuche von Ausstellungen und Museen gehören dazu. Zusätzlich bieten wir einen Literaturkreis an. Gerne erhalten Sie nähere Informationen und unser halbjährlich erscheinendes Programm!
Parkrestaurant Herne, Schaeferstr. 109
Herne
Vorsitzende: Maria-Elisabeth Warnecke, Tel.: 0173 - 892 16 14, Mail: mariawarnecke@web.de